Unsere Gruppenleiter


Wir sind die Kolpingjugend!

IMG_6547

Viel Spaß beim Lesen der Fragebögen!
(Leider noch nicht vollständig. Wird noch ergänzt.)

IMG_6869

Ich heiße Adrian und bin am 10.6.1998 geboren. Seit 2011 bin ich in der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weil man hier viele Freunde trifft und die Veranstaltungen einfach spass machen . Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind Zeltlager, Jugendwochenenden und der Frühlingsball. Neben der Kolpingjugend zählen Veranstaltungstechnik und Geocaching zu meinen Hobbys.

 

IMG_6900

 

 

 

Ich heiße Eva und bin am 11.1.1995 geboren. Seit einigen Jahren bin ich in der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weil man hier viele Freunde trifft . Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind Zeltlager, Talk im Turm, Waldweihnacht  und der Frühlingsball. Neben der Kolpingjugend zählen tanzen, feiern und Politik zu meinen Hobbys.

 

IMG_6860

 

 

 

Ich heiße Ivonne und bin am 17.7.1989 geboren. Seit 2004 bin ich in der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weil es schön ist andere Jugendliche kennen lernen zu können . Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind die 72 Stunden Aktion und die Churchnight. Neben der Kolpingjugend zählt Fussball spielen zu meinen Hobbys.

 

IMG_6862

 

 

 

Ich heiße Johannes und bin am 26.1.1998 geboren. Seit 2011 bin ich in der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weil mir die Arbeit zusammen mit anderen Jugendlichen Spaß macht. Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind Zeltlager, Jugendwochenende und der Frühlingsball. Neben der Kolpingjugend zählen schwimmen, Musik machen & hören zu meinen Hobbys.

 

IMG_6841

 

 

 

Ich heiße Jonas B. und bin am 07. Juni geboren. Seit 2007 bin ich in der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weil dort viele meiner Freunde sind und ich Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen habe. Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind Zeltlager und die Osternacht. Neben der Kolpingjugend zählen Motorrad fahren, Musik hören und schwimmen zu meinen Hobbys.

 

Ich heiße Jonas D. und bin am 23.6.1996 geboren. Seit 2009 bin ich in der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weil ich gemeinsam mit anderen Jugendlichen tolle Ereignisse erleben möchte. Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind Osternacht und Jugendwochenende. Neben der Kolpingjugend zählt Kart fahren zu meinen Hobbys.

 

Ich heiße Julia und bin am 11.10.1999 geboren. Seit 2012 bin ich in der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weil ich dort andere Jugendliche treffen kann. Meine persönlichen Veranstalungs-Highlights sind Jugendwochenende, Zeltlager und die Churchnight. Neben der Kolpingjugend zählt Kart fahren zu meinen Hobbys.

 

IMG_6896

 

 

 

Ich heiße Katharina und bin am 12.4. geboren. Seit 2009 bin ich in der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weil  die Leute super nett, motiviert und aufgeschlossen sind. Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind Talk im Turm, Frühlingsball und allgemein die Gemeinschaft. Neben der Kolpingjugend zählt tanzen zu meinen Hobbys.

 

IMG_6891

 

 

 

Ich heiße Kathrin und bin am 17.1.1996 geboren. Seit einiger Zeit bin ich in der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin über die Ministranten zur Kolpingjugend gekommen. Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind Zeltlager, Talk im Turm und der Dekanantstag der Ministranten. Neben der Kolpingjugend zählt Fußball spielen zu meinen Hobbys.

 

IMG_6856

 

 

 

Ich heiße Lena und bin am 06.10.1995 geboren. Seit 2009 bin ich bei der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weil ich mich in der Jugendarbeit engagieren wollte und dort ziemlich coole & interessante Leute sind, mit denen es Spaß macht, etwas auf die Beine zu stellen. Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind Zeltlager, Talk im Turm und die Waldweihnacht. Neben der Kolpingjugend zählen Reiten, Feiern und Tanzen zu meinen Hobbys.

 

IMG_6853

 

 

 

Ich heiße Mario und bin am 27.9.1998 geboren. Seit 2012 bin ich in der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weil es mir Spaß macht, mit anderen zu planen und Spaß zu haben . Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind Aktionen, die über mehrere Tage stattfinden. Neben der Kolpingjugend zählen Handball und Geocaching zu meinen Hobbys.

 

IMG_6867

 

 

 

Ich heiße Martin und bin im Mai geboren. Seit unzähligen Jahren bin ich bei der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Momentan kann ich mich aber aus Zeitgründen neben der Homepage nur wenig einbringen. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weils Spaß macht, weil man viel für sich lernen kann und man viele Leute kennen lernt. Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind Zeltlager, Jugendwochenenden, Gruppenleiterausbildung und die Osternacht. Neben der Kolpingjugend zählen Musik, Lehren und kochen zu meinen Hobbys.

dsc08161

Ich heiße Otmar mit einem t und bin am 17. Januar 1967 geboren. Seit 2005 bin ich in der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weil ich der hauptamtliche Pastoralreferent bin und der hat immer was zu tun . Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind Talk-im-Turm, Team-Treffs und Schäuferla-Essen im Jugendcafé. Neben der Kolpingjugend zählen Musik machen, singen und Menschen positiv überraschen zu meinen Hobbys.

 

IMG_6855

 

 

 

Ich heiße Steffi und bin am 17.7.1995 geboren. Seit einigen Jahren bin ich in der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weil wir so schön sind, so schlau sind, so schlank und rank. Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind Talk-im-Turm, Zeltlager und die Waldweihnacht. Neben der Kolpingjugend zählen tanzen, feiern und was mit Freunden machen zu meinen Hobbys.

 

IMG_6906


 

 

Ich heiße Sven und bin am 18. März 1990 geboren. Seit 2009 bin ich nun bei der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin durch Freunde und das Zeltlager zur Kolpingjugend gekommen. Dabei geblieben bin ich , weil ich mich hier wohl fühle, mit euch jede Menge Spaß haben kann und mich gerne für Kinder und Jugendliche engagiere. Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind das Zeltlager, die 72-Stunden-Aktion und internationale Jugendprojekte. Neben der Kolpingjugend zählen Rad fahren, laufen und Fußball zu meinen Hobbys.

 

IMG_6861

 

 

 

Ich heiße Tanja und bin am 07.03. geboren. Seit 2009 bin ich nun bei der Kolpingjugend als Leiter aktiv. Ich bin zur Kolpingjugend gekommen, weil es hier einfach cool ist. Meine persönlichen Veranstaltungs-Highlights sind Jugendwochenende, Zeltlager, Talk im Turm, Nacht für Kinder und die Osternacht. Neben der Kolpingjugend zählen Fußball und Lesen zu meinen Hobbys.

Kolpingjugend Röthenbach an der Pegnitz