Rückblick Frühlingsball

Frühlingsball

Bereits zum fünften Mal fand dieses Jahr der allseits beliebte Frühlingsball der Jugend statt. Wieder einmal hatten sich Tanzbegeisterte aller Generationen zusammen gefunden um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen und den Frühling gebührend zu begrüßen.

Der DJ und das Technikteam kümmerten sich wieder um professionelle Planung, Aufbau und Steuerung der kompletten Licht- und Tontechnik. Am Ball sorgten sie mit abwechslungsreicher Musik dafür, dass sich sowohl die jungen Tanzschulabsolventen als auch die bereits erfahrenen Tänzerinnen und Tänzer bei Discofox, Cha-Cha-Cha und Co austoben konnten und gingen dabei auch auf individuelle Wünsche ein. Einen Höhepunkt der Veranstaltung stellten auch dieses Jahr diverse Modetänze dar.

In den Tanzpausen sorgte die Kolpingjugend mit Getränken und Canapés für das leibliche Wohl der Gäste. Diese ließen sie sich dann in dem von der Kolping-Frauengruppe liebevoll und frühlingshaft dekorierten Pfarrsaal schmecken.

Der Erlös der Veranstaltung kommt natürlich vollständig der Jugendarbeit der Kolpingfamilie Röthenbach zu Gute.